Innenausbau : mit Ziegel- Wand vor die Innenwand

Diskutiere Innenausbau : mit Ziegel- Wand vor die Innenwand im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Sicher muß einiges berücksichtigt werden, wenn wir folgenden Plan umsetzen wollen. Also die DG-Räume wurden mit einer einfachen Ziegelwand...
V

Villa Kunterbunt

Beiträge
6
Sicher muß einiges berücksichtigt werden, wenn wir folgenden Plan umsetzen wollen.
Also die DG-Räume wurden mit einer einfachen Ziegelwand gemauert.Davor wollen wir nun innen noch eine einfache Ziegelwand mauern, Elektro verlegen,Verputzen und fertig.Was kann da schiefgehen?
Möchte im Bad eine Wanne aus Steinen mauern, da ist wichtig, das alles dicht wird.Wie kriege ich das hin?
 
Alles Prima !

Viel Erfolg + trockene Füsse!

Pippi Langstrumpf
 
Thema: Innenausbau : mit Ziegel- Wand vor die Innenwand

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.028
KHH
R
Antworten
1
Aufrufe
616
Methusalem
M
N
Antworten
3
Aufrufe
750
AlexE
A
S
Antworten
1
Aufrufe
506
Pope
P
Zurück
Oben