Lehmputz auf mit Dispersionsfarbe gestrichenem Rauhputz

Diskutiere Lehmputz auf mit Dispersionsfarbe gestrichenem Rauhputz im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, ich möchte in meinem Haus (Wintergarten) eine Innenwand mit Lehm verputzen. Wie bereite ich die Wand vor, welche Grundierung trage ich auf...
O

Olaf Kleinert

Guest
Hallo,
ich möchte in meinem Haus (Wintergarten) eine Innenwand mit Lehm verputzen. Wie bereite ich die Wand vor, welche Grundierung trage ich auf und wie hoch ist der geschätzte Materialbedarf bei einer Putzstärke von 20mm? Ich bedanke mich für die Tips schon mal im Vorfeld. Gibt es in meiner Nähe evtl. eine Firma mit entsprechender Kompetenz?
 
Ich hab einen kollegen in berlin

hallo olaf,
wieviel qatratmeter müssen verputz werden?
evtl kann ich dir ne telefonummer geben der die arbeit ausführt oder auch anleitet und das material hat.
wie kann ich dich ereichen?
gruß franky
 
Thema: Lehmputz auf mit Dispersionsfarbe gestrichenem Rauhputz

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.768
Kellergassenkatze
K
O
Antworten
9
Aufrufe
8.663
Franz Ultsch
F
O
Antworten
3
Aufrufe
1.203
Thomas Lingl
T
Zurück
Oben