Anbau eines Holzhäuschens

Diskutiere Anbau eines Holzhäuschens im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe von einer Freundin ein kleines altes holzhäuschen geschenkt bekommen, dass ich als geräteschuppen und wohnung für mülltonnen an an meinen...
B

Bettina Ingenkamp

Beiträge
652
Ich habe von einer Freundin ein kleines altes holzhäuschen geschenkt bekommen, dass ich als geräteschuppen und wohnung für mülltonnen an an meinen seitenflügel anbauen will. Nordwand, kaum dachübersand. ist zwar nicht wetterseite und gechützte hoflage, aber irgendwie werde ich den dachanschluss des häuschens an die wand doch abdichten müssen, oder? wie mache ich das? oder wäre es geschickter ein paar zentimeter luft zu lassen? möglicherweise bekommt das gute stück dann aber nicht mehr so recht halt...
 
wird..

das eine ziegeleindeckung mit anschluß an eine aufgehende Wand ? Dann könnte eine Kappleiste mit Wandanschlußprofil helfen -
gehe zum örtlichen Dachdeckerbedarf !
Gruß Jürgen Kube
 
nein,

die eindeckung ist aus holz. sieht ein bißchen wie so ganz grobes paneel aus.
 
Thema: Anbau eines Holzhäuschens

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
628
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
P
Antworten
8
Aufrufe
2.141
Waldkater
W
D
Antworten
1
Aufrufe
503
Olaf Bernhardt
O
S
Antworten
13
Aufrufe
1.142
spice
S
Zurück
Oben