feuchte Innenwand

Diskutiere feuchte Innenwand im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Habe folgendes Problem: Ich habe eine 7er Innenwand (Ziegel hochkant), die feucht ist, wie man auf den Bildern sieht. Ich habe bereits vor 4...
M

marcus5380

Beiträge
1
Habe folgendes Problem:

Ich habe eine 7er Innenwand (Ziegel hochkant), die feucht ist, wie man auf den Bildern sieht. Ich habe bereits vor 4 Monaten eine neue Horizontalsperre eingefügt. Also aufgesägt und Sperrbahn dazwischen. Nun (vor 4 Wochen) habe ich die Wand mit Goldband verputzt (nur ausgebessert) und siehe da, ich habe feuchte stellen. Von oben kann es auch nicht kommen, da wir das Dach erneuert haben. Was mich etwas wundert, ist dass die Wand in der Mitte feucht ist und nicht ganz unten. Bis vor einer Woche haben wir das Aufheizprogramm für die Fußbodenheizung laufen lassen. Es hat also auch nicht an wärme gefehlt. Soll ich jetzt einfach warten oder was ist zu tun? Wäre für ein paar Vorschläge sehr dankbar.
 
Die Estrichtrocknung...

bringt vor allem Feuchte.
Tritt das problem denn nur an den "neuen" Stellen auf?
Was ist das "blaue" da?

MfG,
sh
 
Thema: feuchte Innenwand

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
818
oliS
oliS
H
Antworten
12
Aufrufe
2.470
Bromm Edmund
B
G
Antworten
0
Aufrufe
672
Gärtner
G
Zurück
Oben