Wand ausgleichsmasse

Diskutiere Wand ausgleichsmasse im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo ihr da draußen, ich möchte gerade mein WC renovieren, die Wände bestehen aus gestrichenen Rigipsplatten. Allerdings habe ich einige absätze...
S

Sebastian

Guest
Hallo ihr da draußen,

ich möchte gerade mein WC renovieren, die Wände bestehen aus gestrichenen Rigipsplatten. Allerdings habe ich einige absätze in der Wand von bis zu 2,5cm. (keine Ahnung welcher vollprofi das fabriziert hat)
Gibt es geeignete Spachtelmassen auf dem Markt mit der ich das ausgleichen kann oder gibt es eine andere bessere Variante?
Danach soll übrigens der Großteil mit Lehmputz überzogen werden bis auf einen Fliesenspiegel.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Freue mich auf eure Antworten, danke schon mal!
 
Die bessere Variante ist ...

... Rigipsplatten abnehmen und neu aufbauen. Durchaus auch ohne Rigipsplatten.

Lehmputz im Bad auf Rigips - das ist für einen Feuchtraum nicht so optimal.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Wand ausgleichsmasse

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
217
Mondscheinbauer
Mondscheinbauer
J
Antworten
5
Aufrufe
394
Andreas Teich
A
H
Antworten
5
Aufrufe
403
Hobbysanierer2
H
Zurück
Oben