Server macht zicken

Diskutiere Server macht zicken im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Ommmmm ... Ommmm ... Ommmmmm Seit einigen Tagen zickt der Webserver rum. Androhung von Prügel und Stromstößen haben keine wirkliche Linderung...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Ommmmm ... Ommmm ... Ommmmmm

Seit einigen Tagen zickt der Webserver rum. Androhung von Prügel und Stromstößen haben keine wirkliche Linderung gebracht. Sorry, aber ich werde den schon wieder zu einem kooperativen Verhalten überreden. Bis zur einvernehmlichen Einigung bitte ich eventuelle Störungen zu entschuldigen.

Gruß
Hartmut
 
Es geht aber aufwärts seit heute Morgen,

Also in den letzten Tagen war es wirklich schwierig.
Aber seit heute Morgen läuft es ja wie "geschmiert" :)

Da macht es wieder richtig Spass !

Wünsche allen noch einen schönen stressfreien Herbsttag

Grüße aus dem Saarland, Karin
 
scheint

zur kooperation bereit, es läuft schon viel viel besser! ausdrücklichen dank an den "master..." für die arbeit!
gruß, carmen
 
Da habe ich aber Glück gehabt.

Ich dachte gestern schon es liegt an meinem Rechenknecht.

Gruß Marko
 
Danke an "WALL-E"

Hatte in den letzten Tagen auch Communardenanrufe, bin ebenfalls bald an Verzweilung kollabiert (Flüche waren da das geringere Übel!), doch diesmal habe ich unseren "WALL-E" ganz einfach in seinem Serverlabyrinth mal nicht mit gestört.
Und seht ihr, er hat's für uns wieder geschafft!

DANKE -----DANKE-----DANKE-----DANKE-----DANKE
und Grüße aus dem Lausitzlande
Udo

PS: Bin dann gleich weg zur Denkmal 2008 in Leipzig
 
Thema: Server macht zicken
Zurück
Oben