Wäsche trocknen im Gewölbekeller

Diskutiere Wäsche trocknen im Gewölbekeller im Forum Keller & Fundament im Bereich - Gewölbekeller ist aus Naturstein und Ziegel, hat eine Querlüftung und ist leicht feucht. Kann ich dort Wäsche trocknen?
F

filafalo

Beiträge
7
Gewölbekeller ist aus Naturstein und Ziegel, hat eine Querlüftung und ist leicht feucht. Kann ich dort Wäsche trocknen?
 
Wenn die Querlüftung erhalten bleibt und die Wäsche trocken wird und frisch bleibt, ja.
 
Kommt drauf an, was Dein Mann sagt,

wenn er mit muffigen Klamotten zur Besprechung geht.

Gruß...J.
 
Der Praxistest...

...wird vermutlich erweisen, daß das keine gute Idee ist.

Grüße

Thomas
 
Dem Keller wird das wohl wenig schaden.
Ob die Wäsche innert nützlicher Frist trocknet? Einfach ausprobieren. Ich vermute nicht; früher hat man wohlweislich die Keller zum Kartoffeln lagern gebraucht und die Wäsche auf einem möglichst zugigen Dachboden aufgehängt.
Wenn der Raum abgeschlossen werden kann, d.h. Türe und schliessbare Lüftungsöffnungen hat, und nicht zu kalt und sauber ist, kann ein Luftentfeuchter nachhelfen.
 
Thema: Wäsche trocknen im Gewölbekeller

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
4.202
Marcel Züger
M
P
Antworten
3
Aufrufe
1.376
Philip
P
M
Antworten
9
Aufrufe
2.518
Matthias Stangl
M
E
Antworten
13
Aufrufe
9.167
Boris1
B
H
Antworten
5
Aufrufe
1.513
Kellergassenkatze
K
Zurück
Oben