Wärmedämmung bei 2-schaligem Mauerwerk

Diskutiere Wärmedämmung bei 2-schaligem Mauerwerk im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, möchte die Luftschicht bei meinem Altbau mit Perlite oder Rockwoll ausblasen lassen. Wer hat so etwas bei seinem Haus gemacht und kann mir...
G

Gerhard Gosch

Beiträge
2
Hallo,
möchte die Luftschicht bei meinem Altbau mit Perlite oder Rockwoll ausblasen lassen. Wer hat so etwas bei seinem Haus gemacht und kann mir über seine Erfahrung damit berichten.
 
Ausführungsuntersuchung

Hier sollte vorher eine komplette und fachlich versierte Bestandsanalyse durchgeführt werden, um auch alle bereiche zu erfassen.
Eine sehr sinnvolle Variante wäre auch die Möglichkeit des Einblasens von LIAVER (Blähglas).
Lassen Sie sich dazu aber gute und funktionsfähige Langzeitlösungen aufzeigen und benennen.
Prüfen Sie bitte selbst nach.

Grüße Udo Mühle
 
Wärmedämmung bei 2-schaligem Mauerwerk

Hallo,
danke für die nette Aufnahme im Forum und für die Antworten.Ist mein Problem auch noch nicht gelöst,so findet " mann " doch hier auf fast alles eine Antwort.

Grüße Gerhard Gosch
 
Thema: Wärmedämmung bei 2-schaligem Mauerwerk

Ähnliche Themen

Zurück
Oben