Fachmann für Wärmedämmung gesucht!!

Diskutiere Fachmann für Wärmedämmung gesucht!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wie finde ich am Besten bzw. nach wem suche ich, wenn ich einen Fachmann oder Sachverständigen für die Wärmedämmung unsere Fassade suche...
S

Sarrach Benjamin

Beiträge
16
Hallo,

wie finde ich am Besten bzw. nach wem suche ich, wenn ich einen Fachmann oder Sachverständigen für die Wärmedämmung unsere Fassade suche?
PLZ 37434, sprich Umkreis GÖ, NOM, OHA
 
Zuerst

natürlich im Marktplatz in diesem Forum.
Dann gibt es die Möglichkeit einen Baubiologen in der Umgebung zu suchen. Findet man unter www.baubiologie.de oder www.baubiologie.net. Wenn diese die Arbeit nicht selber durchführen können oder wollen, kennen sie auf jeden Fall kompetente Fachleute.
3. Möglichkeit staatlich anerkannte Sachverständige für den Wärmeschutz über die Ingenieurkammer des Landes.
 
Betrifft: Anfrage wegen Wärmedämmung

Hallo Benjamin Sarrach
Ich empfehle Ihnen Herr Wilhelm Lange aus Sehnde bei Hannover.
Tel. : 05138 613570

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Breuer
Zimmerermeister / Betriebswirt
 
Hallo Herr Sarrach!

Lassen Sie sich ein Angebot von der Firma Raumklima in Göttingen machen.

Telefon: 0551/487368

Anschrift:
Raumklima
Hauptstrasse 39a, 37083 Göttingen


Gruß Flocker
 
Thema: Fachmann für Wärmedämmung gesucht!!
Zurück
Oben