strohlem wände

Diskutiere strohlem wände im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - hallo wir sanieren grade ein haus um 1800 erbaut wir haben strohlemm wände im haus die wir wieder aufbauen wollen. meine frage ist die wie ich die...
M

marco heesakkers

Guest
hallo wir sanieren grade ein haus um 1800 erbaut wir haben strohlemm wände im haus die wir wieder aufbauen wollen. meine frage ist die wie ich die alten strohlemwände wieder auffrische um neuen strohlemm aufzu tragen (eifach wasser draufsprühen???)bitte um hilfe weil wir am wochenende damit anfangen wollen.
 
Einfach

...anfeuchten und ich würde noch eine Lehmschlämpe mit nem Quast an den Verbindungsstellen auftragen.
 
Leichtgemacht

Danke für die info


MFG Marco
 
einfach

wenn sie sehr bröckelig ist
1 mal 1:1 H-Milch (1,5%) und Wasser mischen und drauf,
danach 1 mal H-Milch (1,5%) pur drauf!!
 
Thema: strohlem wände

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
287
Der Furti
D
F
Antworten
3
Aufrufe
280
KHH
C
Antworten
4
Aufrufe
317
Mondscheinbauer
Mondscheinbauer
J
Antworten
5
Aufrufe
656
Andreas Teich
A

Neueste Themen

Zurück
Oben