Teilnehmerliste - Workshop zur HAUS 2005 in Dresden

Diskutiere Teilnehmerliste - Workshop zur HAUS 2005 in Dresden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - [forum 17400] Erbitte nun hier die kongreten Interessen zur Teilnahme und die eventuellen Handwerklichkeiten zum Erleben bzw. die Referatsangebote...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.658
[forum 17400]
Erbitte nun hier die kongreten Interessen zur Teilnahme und die eventuellen Handwerklichkeiten zum Erleben bzw. die Referatsangebote hinsichtlich Vortragszentrum:

1. LehmHandWerk: praktische histor. Lehmtechniken und mit
Architekten gemeinsamer Vortrag zu Projekten (Planung/
Ausführung
2. Sieg, Holger: Vortrag über das Thema: " Der Mündige Bau-
herr"!
 
Moin Udo

kleiner Zusatz meinerseits (könnte nich gaaaanz unwichtig sein:

Die Messe findet vom 03.März bis 06. März 2005, täglich von 09:00Uhr bis 18:00Uhr statt.

so zu planerischen Zwecken.

Liebe Grüße von der Westgrenze (Sachsen-Anhalt´s)

Heide und Bernd
 
Ein kleiner Vortrag oder eine Diskussionsrunde

Hallo, das mit dem Termin war schon eine Gute Idee von Heidi und Bernd, so ist meine erste Frage gleich beantwortet.
Mein Lieblingsthema sind die Holzschädlinge, hier kann ich tagelang etwas zu sagen. Ich kann mir vorstellen, irgendwie das Allernötigste für Durchnittsbauherren verpackt vorzutragen. Unter 2 Stunden wird aber auch das Nötigste nicht machbar sein. Eigentlich ist ein Tag zur Grundlagenvermittlung das absolute Minimum.
Wenn Interesse besteht, würde ich kommen und vortragen.
Uli Arnold
 
Identische Themenkreise

Ich habe mir so was Uli auch schon überlegt, aber unsere Themen wären nahezu deckungsgleich. Vielleicht liegt da ja auch eine Chance drin: mich treibt aus gegebenen, aktuellen Anlässen besonderes die Frage nach richtiger Ausschreibung, sinnvoller (Holzbau-)Planung, konstruktivem Holzschutz um. Uli, vielleicht können wir uns ja auch unser Lieblingsthema in magenfreundliche, kleinere Häppchen ausplitten?
Grüße aus Leipzig
 
Klar

Hallo Martin,
geteilte Freude ist doppelte Freude, machenn wir es zusammen.
Dein Uli
 
Thema: Teilnehmerliste - Workshop zur HAUS 2005 in Dresden

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.134
Birgit Steinfelder
B
F
Antworten
3
Aufrufe
922
Jürgen Kube
J
H
Antworten
6
Aufrufe
1.741
Gudula Küsters
G
Zurück
Oben