Bestandsschadenermittlung-Vorplanung- Kostenschätzung

27.03.2004



freunde des bauens,
ich suche einen fachmann für tatkräftige unterstützung zur haussanierung /gebäude um 1900 auf rügen/ wer kann mir praktische erfahrungshilfe bei der bestandsermittlung ( schwachstellenanalyse ) -vorplanung etc geben nette grüsse von der insel rügen



Bestandaufnahme





Bestansaufnahme



guten tag
ich bin Zimmerermeister und Sachverständiger und könnte wieter helfen
darzu brauche ich aber einpar daten vom haus

mit zimmerlichem gruß aus hann.münden
andreas vollack
funknummer 0172/5641202



Bestandaufnahme- Gutachten-Vorplanung-Restaurieren-Sanieren



vom beruf bin ich dipl.restaurator und sachverständiger für
historische bauobjekte.
von der untersuchung bis zur Planung ,hin bis zur komplettrestaurierung führe ich die arbeiten selbst durch.
ohne mitarbeiter ! wenn notwendig mußten vor ort einige helfer mitmachen.preise für die sanierung/restaurierung kann ich natürlich noch nicht beurteilen.sie müßten ein foto
vom objekt und eine sanierungsbeschreibung zusenden.
ich kann auch nach rügen kommen um das objekt zu besichtigen



Vorplanung



...bin am 03.05. wegen eines Fachwerkhauses auf Rügen unterwegs, wenn es nicht gerade Altenkirchen ist komme ich vorbei?!



hallo - ich bin positiv überrascht wie das hier funktioniert !



ja wäre passend -- nein altenkirchen ist es nicht -
bin positiv überrascht wie das hier funktioniert -
war eine zeit lang krank - von daher hatte ich lang nicht vorbeigeschaut - gruss von der insel



Danke an Euch



ihr seid ja echt klasse und ich bin wie schon erwähnt positiv überrascht -
möchte euch mitteilen das ich eine längere zeit abwesend war und euch deshalb nicht gleich antworten konnte- ich hoffe das wir in kontakt bleiben
gruss von der insel rügen