Kalk-Trass-Vormauermörtel

Diskutiere Kalk-Trass-Vormauermörtel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, mir wurde für die Verfugung meiner Außenwand der Kalk-Trass-Vormauermörtel von Sakret empfohlen. Laut Hersteller erfüllt dieser auch alle...
D

Dirk5

Beiträge
9
Hallo,

mir wurde für die Verfugung meiner Außenwand der Kalk-Trass-Vormauermörtel von Sakret empfohlen.
Laut Hersteller erfüllt dieser auch alle Eigenschfaten für ein Sichtmauerwerk an alten Häusern.

Hat irgendwer schon mal Erfahrungen damit gesammelt?

Gruß,

Dirk
 
Bei dem Material handelt es sich um Bruchstein, gemischt mit Schiefer.

Der Schiefer wurde verwendet um ungleiche Höhen auszzugleichen.
 
Bei Sandstein würde ich einen reinen Kalkmörtel verwenden, je nach Menge diesen dann aus Kostengründen auch eher selbst mischen.

Grüße aus Schönebeck
 
Thema: Kalk-Trass-Vormauermörtel

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.726
Pisall Roman
P
G
Antworten
6
Aufrufe
1.880
anonymus
A
Zurück
Oben