Leichtlehm zur Innendämmung

05.01.2008



Wir haben ein Fachwerkhaus mit Backsteinausfachung. Wir wollen die Außenwände von Innen mit Blähtonleichtlehm dämmen. Kennt jemand eine Firma oder einen Handwerker in der Nähe von Braunschweig/Peine, der uns dabei helfen kann. Wir würden uns gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten an der Ausführung beteiligen. Dringend suchen wir auch einen Bauphysiker oder jemanden mit vergleichbaren Kenntnissen, der uns bei der Auswahl der geeigneten Dämmmaterialien und Materialstärken berät. Wir würden uns über eine Empfehlung sehr freuen.



Hallo um die Ecke.



Wäre gern behilflich. Kenntnisse und Erfahrungen hab ich reichlich. Auch Baubegleitung für Eigenleistung ist möglich.
MfG
dasMaurer



Erfahrungen vorhanden


Leichtlehminnenschale 4

Im Dezember erst die letzte Baustelle damit ausgebaut.
Erfahrungen sind bei uns vorhanden und auch die dazugehörige Technik und die technische Begleitung zum weiteren Herangehen.
Wir Verarbeiten Fertigmischungen, die auf die Baustelle im BB erdfeucht geliefert werden.

Wir stehen Ihnen gern fachlich mit Rat und Tat zur Verfügung.

Grüße in's Peiner Land

Udo Mühle