Moin allerseits!

Diskutiere Moin allerseits! im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Ich hätte zum Entstehungszeitraum des erworbenen Schmuckstücks mal `ne Frage: Die Bauzeichnungen sind datiert vom Dezember 1926, in den einen...
N

nummersieben62

Beiträge
7
Ich hätte zum Entstehungszeitraum des erworbenen Schmuckstücks mal `ne Frage: Die Bauzeichnungen sind datiert vom Dezember 1926, in den einen Eckstein vom oberirdischen Kellermauerwerk (Quader aus vermutlich Kalkstein) ist aber deutlich lesbar "1923" eingemeißelt.
Wie get dem??? Soll heißen: welche Erfahrungen gibt es bezüglich solcher merkwürdigen Terminabweichungen?

Herzlichen Dank vorab und beste Grüße...
 
Vorfristige Planerfüllung

Unendliche Lösungsmenge:
a) siehe Vorschreiber
b) Schwarzbau, Pläne nachgereicht
c) Verwendung von geklautem Baumaterial
d) Schreibfehler
e)....................
denken Sie sich was aus :) !

Grüße vom Niederrhein
 
Thema: Moin allerseits!

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
397
Fermacell-Spezialist
F
B
Antworten
8
Aufrufe
2.821
Boris1
B
J
Antworten
1
Aufrufe
1.204
anonymus
A
Restauratio GmbH
Antworten
1
Aufrufe
318
Gerd Meurer
G
L
Antworten
7
Aufrufe
2.823
Olaf aus Sachsen
O

Neueste Themen

Zurück
Oben