Puuuhhh ....

Diskutiere Puuuhhh .... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - So das schlimmst ist geschafft. Bin bald wieder voll dabei. Eine Anmerkung aber noch: Ich weiß zwar nicht wer Herr Häussler oder Herr Henschel...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
So das schlimmst ist geschafft. Bin bald wieder voll dabei. Eine Anmerkung aber noch: Ich weiß zwar nicht wer Herr Häussler oder Herr Henschel ist, wer aber Frau Häussler ist, weiß ich wohl ;-). Anders war der Sache nicht bei zu kommen. Die Reaktionen von Herrn Häussler haben mich ja auch in stressigen Zeiten aufgebaut. Damit hat er wohl nicht gerechnet ;-). Herr Henschel muß sich erst noch beweisen. Aber - ich bin bereit.
 
Glückwunsch zum Puuh

Bin auch bereit für alle Häusslers & Co. Auch wenn's manchmal ärgert, gelacht haben wir trotzdem. Könnte man solche Komiker - wenn Sie denn noch etwas besser werden könnten - nicht für eine wöchentliche oder monatliche Kolumne gewinnen? Über die Log-Files müßten sich diese Pubertierer doch identifizieren lassen! Oder? Dann kann man doch ein Angebot machen. Legen wir in der Community zusammen, kämen da doch sicherlich EUR 5,00 p.W. zusammen. Ist vielleicht billiger als ein schlechtes Satire-Magazin. Gruß von der Oker
 
Zweischneidig

Im Grunde haste ja recht, Bernd, aber was mich immer mal dran ärgert, ist das man die Schweinchen häufig erst zu spät am Gang erkennt. Schliesslich ist es zum einen so, daß man ja gar nicht so krumm denken kann wie manche dann wirklich Fehler machen und zum anderen, steckt ja auch zusammengerechnet ein Sack voll Zeit in dieser eigentlich ehrenamtlichen Tätigkeit.
 
...zum Thema ehrenamtlich....

Dreischneidig.
Bin voll einverstanden mit den Kommentaren, man muss
jedoch feststellen, dass für einige der systematisch
antwortenden Forumsmitgliedern :)-) dieses Forum eine perfekte Werbeoberfläche bietet. Natürlich sind Tipps kostenlos, aber sehr oft findet man Verweise zu selbst angebotenen Dienstleistungen.
Dadurch ist die Aufweichung "eigentlich" [ehrenamtiche Tätigkeit] mehr als angeboten...
Sorry für meine kritischen Gedanken.

grüsse aus dem Süden
Torsten
 
Thema: Puuuhhh ....

Neueste Themen

Zurück
Oben