Vogelschutzgitter Holzfassade

Diskutiere Vogelschutzgitter Holzfassade im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ist es notwendig an die Oberen und unteren Lüftungsöffnungen einer Boden- Deckelschalung mit dahinterliegender Mineralwolldämmung...
S

Steffen Hock

Beiträge
22
Hallo zusammen,

ist es notwendig an die Oberen und unteren Lüftungsöffnungen einer Boden- Deckelschalung mit dahinterliegender Mineralwolldämmung welche mit Unterspannbahn abgedeckt ist ein Vogel- bzw. Kleintierschutzgitter vorzusehen. Habe bedenken das die lieben Vögel mit der Zeit an die Mineralwolle gehen? Hat da schon mal jemand Erfahurung gesammelt? Habe über das Aerotraufelement von Braas nachgedacht. Allerdings würde ich mir den Euro/meter gerne spaaren wenns unnötig ist.

Gruß Steffen
 
Ein Insektenschutzgitter ist erforderlich,

damit nicht nur Vögel und kleine Vierbeiner, sondern auch Insekten z.B. Wespen abgehalten werden.
 
Thema: Vogelschutzgitter Holzfassade

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
781
Natural Naturfarben
N
S
Antworten
1
Aufrufe
645
Wittenberger Werkstätten
W
M
Antworten
2
Aufrufe
491
LehmHandWerk
L

Neueste Themen

Zurück
Oben