Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Fenster & Türen im Bereich - möchte alte fenstergriffe auswechseln. griffe sind abgeschraubt, vierkant ist im Fensterschloss. Neue Fenstergriffe haben festmontierten Vierkant...
V

Verena Küßner

Guest
möchte alte fenstergriffe auswechseln. griffe sind abgeschraubt, vierkant ist im Fensterschloss. Neue Fenstergriffe haben festmontierten Vierkant. wie bekommt man den alten Vierkant aus dem Fensterschloss.
 
tja

Ich kenne die Fensterschlösser nur mit fest montierten vierkant. Also müstest du die schlösser ausbauen und aufwendig umbauen
 
Immer vorher schauen

Hallo Verena,

ohne zu wissen welcher Verschlusstyp im Fenster verbaut ist, kann man das nicht wirklich beantworten. ... Stell doch einfach mal ein Foto vom Verschluss und Deinen neuen Griffen hier ein.

Kann sein, daß der Vierkant im Fenster nur festsitzt ... dann breites Polsterholz unterlegen und mit Wasserpumpen-/Rohrzange oder derleih versuchen zu lösen.

Es gibt aber auch fest verbaute Virkante! ... Dann hast Du mit Deinen neuen Griffen schlechte Karten. ... Heißt, tauschen oder wieder verkaufen.

Gruß aus Berlin
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
577
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
697
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.515
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben