Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach altem Kopfsteinpflaster. Hat vieleicht jemand einen Tip wo ich etwas bezahlbares finde? Bei unserer...
K

Kirsten

Guest
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach altem Kopfsteinpflaster. Hat vieleicht jemand einen Tip wo ich etwas bezahlbares finde? Bei unserer Satdverwaltung habe ich schon nachgefragt, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank und beste Grüße
Kirsten
 
Kopfsteinpflaster

Vielen Dank, ich schaue mal direkt rein.
 
ich habe

mein Kopfsteinpflaster bei ebay ersteigert.
immer mal wieder reinschauen

gruß
Marcus
 
Hallo Marcus,
da schaue auch schon. Allerdings war es bisher im recht weit von uns entfernt. Im Frühjahr fährt man auch wieder mal weiter weg und kann dann noch irgend einen Park oder so mitnehmen.
Danke
Kirsten
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
729
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
747
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
883
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.609
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben