Erneuter Versuch!

Diskutiere Erneuter Versuch! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - [forum 102722] Und hier dann auch gleich die ersten Danksagungen aus meiner Reisezeit: An: Hartmut Stöpler, Mathias Josef, Peter Garkisch...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.657
[forum 102722]

Und hier dann auch gleich die ersten Danksagungen aus meiner Reisezeit:
An:
Hartmut Stöpler, Mathias Josef, Peter Garkisch, Martin Malangeri, Anton Spitz, Thomas W. Böhme und vielleicht habe ich da den einen oder anderen noch vergessen.

Grüße in die Vorweihnachtszeit,

Udo Mühle
 
Pfarrhausaltes_I5669_200811199532.jpgGute Idee!

Bin dafür, aber leider noch nicht dabei. Eine passende Übernachtungsmöglichkeit kann ich (hoffentlich) ab nächstem Jahr irgendwann anbieten.

Gruß
HJ
 
Thema: Erneuter Versuch!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben