tolles Lexikon

Diskutiere tolles Lexikon im Forum Sanierung allgemein im Bereich - keine Frage im eigentlichen Sinn, höchstens derart: Kennt ihr schon folgende Sammlung von Fachbegriffen...
M

Martin

Guest
keine Frage im eigentlichen Sinn, höchstens derart:
Kennt ihr schon folgende Sammlung von Fachbegriffen?

[http://www.elkage.de/PHP/fachbegriffe.php]

Bin schnell per Google darauf gestoßen, als ich "liegender Dachstuhl" eingab. Scheint mir eine sehr gut geführte Datenbank zu sein.

Gruß
Martin
 
Ich habe den Link

in den Linkdatenbank aufgenommen. Den Threat werde ich im Laufe des Tages löschen, da reine Linktipps nicht im Forum gewünscht sind.

Dennoch danke für den Tipp.

Gruß
Hartmut Stöpler
 
habe verstanden

Danke, Herr Stöpler, für die klärenden Worte.
Sie hatten auch mal in Aussicht gestellt, ein paar Zeilen zur Funktionalität der Beiträge (html, Verweise etc.) zu hinterlegen. Gbt es das schon und wenn ja an welcher Stelle?

Herzlich
Martin
 
Thema: tolles Lexikon

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
390
Pope
P
L
Antworten
6
Aufrufe
682
Annelie Meisinger
A
M
Antworten
8
Aufrufe
3.839
Martin17
M
D
Antworten
6
Aufrufe
8.386
Der_Laie staunt
D
Zurück
Oben