Wohgebäudeversicherung




Ich habe gerade ein Angebot von der Versicherung bekommen und festgestellt das das Versichern eines Facherkhauses schw...teuer ist. Ist der Unterschied zwischen "normalem" und Fachwerkhaus wirklich so extrem? Ich will mit dem Häuschen ja nicht auf die Autobahn. 800 € im Jahr erscheint mir doch sehr sehr teuer.



Mein Tip:



...andere Versicherung aufspüren. Und wenn dann die alte Versicherung klein beigibt, hat es sich gelohnt...

Gruß...J.



Hallo Bert



die Aussage 800,-- € sei zuviel ist wohl richtig. Du müsstest aber mal sagen, was alles versichert sein soll bei der Prämie.
Solche Beiträge sind immer etwas zu ungenau.

Gruß J. Simon



Wohngebäudeversicherung



Hallo,

über Kriterien informiert dieser Artikel:

http://www.n-tv.de/ratgeber/versichernvorsorgen/Worauf-es-im-Ernstfall-ankommt-article403632.html

Grüße