Was kostet die Feuerversicherung bei Holzfassade?

Diskutiere Was kostet die Feuerversicherung bei Holzfassade? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Moin moin, da wir unser "KfW 400" Haus ganz sicher dämmen wollen und am liebsten eine Holzfassade hätten, stellt sich im Vorwege natürlich die...
B

Boris1

Beiträge
2.962
Moin moin,

da wir unser "KfW 400" Haus ganz sicher dämmen wollen und am liebsten eine Holzfassade hätten, stellt sich im Vorwege natürlich die Frage, was das an Feuerversicherung mehr kostet.

Hat jemand von euch da einen konkreten Vergleich?

Ich hatte schonmal bei einer namhaften Online-Versicherung nachgefragt, aber wenn ich die richtig verstanden hab, versichern die nix was mal brennen könnte....;-)

Gruß, Boris
 
Versicherung

Hallo,
nachdem ich meinen alten Hof (1911) saniert habe ist der Gutachter gekommen und den € - Wert festgelegt weil der Wert im Schadensfall nach Reichstaler brechnet würde.
Also wenn dann schickt deine Versicherung auch einen und der fängt dann an zu rechnen.
 
Thema: Was kostet die Feuerversicherung bei Holzfassade?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
519
Georg Böttcher1
G
K
Antworten
1
Aufrufe
491
pickartzarchitektur
P
Zurück
Oben