… keine Frage …


logo

oder WO sind die Antworten …

oder sind es nur wieder Verschwörungstheorien, die da verbreitet werden …

http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article114866146/Die-grosse-Luege-von-der-Waermedaemmung.html

http://www.capital.de/politik/:Energiepolitik--Verdaemmt-und-zugeklebt/100050113.html

und das sind ja wahrscheinlich schon "geschönte" Zahlen und "Fakten", die da publiziert werden …

WEHRT euch - Bauherrn … anzeigen, Prozesse …

oder doch lieber duckmäusern …

heute ist Karsamstag

und alles weiss draussen …

ne schöne Osterzeit …

Florian Kurz



Wollen...



...wir nun tatsächlich einen belanglosen Artikel, in dem nichts wirklich Neues steht, gleich in 2 threads "würdigen"?

Sowas ist doch "Afterwissenschaft", weil sie sich aus Dritt- und Viertquellen speist, kaum nachvollziehbare Quellen liefert. Sehr guttenbergisch.

Hier meine Einschätzung aus dem Parallelthread, vielleicht könnte man ja den wieder zu erwartenden "Aufschrei" dort bündeln.

"Das Niveau...

---Forenreferenz-----------
Das Niveau... -
...solcher Bautipps aus den Tageszeitungen ist äußerst mäßig. Irgendein Schreiberling, der keinerlei Fachwissen hat, ruft ein paar Leute an und schreibt dann die Gesprächsteile, die er (oder Sie, ein paar besonders tolle Bautips kommen immer wieder aus der weiblichen Ecke) verstanden hat, in beliebiger Reihenfolge zusammen.

Ob nun pro oder contra Dämmung, nach diesem Verfahren kann kein objektiver Artikel entstehen. Im besten Falle tendenziell, oft falsch gewichtend, polemisch oder gar falsch - der Teil der Leser, der schon immer dieser Meinung war ist erfreut, und der Rest wirft das "Werk" sofort in die Tonne.

Informationen über bauliche Probleme sollte man besser nicht in Tageszeitungen suchen.

Grüße

Thomas mehr ...
----------------------------------




Wärmedämmung



cool down your pace Mr. Short,
um mal einen Songzeile von Gregory Isaacs RIP etwas abzuwandeln.

Es ist Ostern und es lohnt nicht sich wegen so einer Schreiberei zu echauffieren.
Such mal im Internet nach den Buccaniers, Tobago, W.I. Die haben das diesjährige PanOrama gewonnen und spielen jeden Sonntagabend umsonst in Bucco zur sunday school.
Stell Dir vor, Du stehst in der Menge, Ganja- Schwaden kommen immer mal in die Nase geweht und wippst zum Takt der Klänge. Das beruhigt.

Österliche Grüße




Ähnliche Beiträge

Torbogen Sandstein Gewölbekeller