… keine Frage …

Diskutiere … keine Frage … im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - oder WO sind die Antworten … oder sind es nur wieder Verschwörungstheorien, die da verbreitet werden …...
S

slow-house

Beiträge
4.068
I1631_20054109438.jpgoder WO sind die Antworten …

oder sind es nur wieder Verschwörungstheorien, die da verbreitet werden …

http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article114866146/Die-grosse-Luege-von-der-Waermedaemmung.html

http://www.capital.de/politik/:Energiepolitik--Verdaemmt-und-zugeklebt/100050113.html

und das sind ja wahrscheinlich schon "geschönte" Zahlen und "Fakten", die da publiziert werden …

WEHRT euch - Bauherrn … anzeigen, Prozesse …

oder doch lieber duckmäusern …

heute ist Karsamstag

und alles weiss draussen …

ne schöne Osterzeit …

Florian Kurz
 
Wollen...

...wir nun tatsächlich einen belanglosen Artikel, in dem nichts wirklich Neues steht, gleich in 2 threads "würdigen"?

Sowas ist doch "Afterwissenschaft", weil sie sich aus Dritt- und Viertquellen speist, kaum nachvollziehbare Quellen liefert. Sehr guttenbergisch.

Hier meine Einschätzung aus dem Parallelthread, vielleicht könnte man ja den wieder zu erwartenden "Aufschrei" dort bündeln.

"Das Niveau... [forum 208759]
 
Wärmedämmung

cool down your pace Mr. Short,
um mal einen Songzeile von Gregory Isaacs RIP etwas abzuwandeln.

Es ist Ostern und es lohnt nicht sich wegen so einer Schreiberei zu echauffieren.
Such mal im Internet nach den Buccaniers, Tobago, W.I. Die haben das diesjährige PanOrama gewonnen und spielen jeden Sonntagabend umsonst in Bucco zur sunday school.
Stell Dir vor, Du stehst in der Menge, Ganja- Schwaden kommen immer mal in die Nase geweht und wippst zum Takt der Klänge. Das beruhigt.

Österliche Grüße
 
Thema: … keine Frage …
Zurück
Oben