TV-Tipp

28.11.2011 De Meinweg



jetzt gerade aktuell im NDR:
Wahnsinn Wärmedämmung

Wiederholung:
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/erinnerung101_sid-1067810.html



kürzlich



auch ein interessanter beitrag in "plusminus" (23.11.11) über den dämmwahn(sinn) und die legalisierten beutelschneidereien einer gewissen branche:
http://www.daserste.de/plusminus/
ist als video abrufbar.
gruß, carmen





... noch eine Kampfhandlung der

NAEB nationale anti EEG-Bewegung e.V

... ???



Solche kruden Verschwörungstheoretiker...



... könnten glatt von der Lobby bzw. den Nutznießern der staatlichen Konjunkturförderung à la EEG/ENEV ins Rennen geschickt worden sein, um die Gegner der o.g. Regelungen lächerlich zu machen.

Das alles hat aber nichts mit dem von mir empfohlenen TV-Beitrag zur Wärmedämmung zu tun.