Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo,ich habe ein Haus gekauft an dem mein Vorbesitzer(leider verstorben) schon Vorarbeiten für den Anbau einer Terrasse an das Hauptgebäude...
S

Steffen Gruhlke

Guest
Hallo,ich habe ein Haus gekauft an dem mein Vorbesitzer(leider verstorben) schon Vorarbeiten für den Anbau einer Terrasse an das Hauptgebäude geplant hat.Es sind schon zum Teil Betonstützen und Mauern zur Auflage gegossen wurden. Er hatte wohl vor einen Haupt(Trägerbalken) an das Fachwerk zu befestigen.Wer kann mir nun weiterhelfen? Befestige ich einen Hauptbalken mittels Verschraubung an das Gebäude oder lege ich den Balken auf die Betonstütze auf?
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
728
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
747
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
883
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.608
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben