Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo erstmal, habe auch einen Boden aus 25 mm Spannplatten(nicht mit einander verklebt), welche knarren.Einige Schrauben sind auch ein wenig...
A

Andreas

Guest
Hallo erstmal, habe auch einen Boden aus 25 mm Spannplatten(nicht mit einander verklebt), welche knarren.Einige Schrauben sind auch ein wenig lose. Die Balken sind in Abstand von 60 mm- (bis 1 Mal) 79 mm. Die Platten sind verschraubt an den Ausgleichslatten von den Balken.Meine Frage zum Neuaufbau.Platten hoch, Ausgleichsleisten ab und 25 Spannplatte auf die Balken geschaubt.Dann Ausgleichsschüttung 2-3cm dann 22 OSB schwimmend verklebt verlegen oder Fermacell Platten rauf.Dankne für Eure Hilfe, oder andere Ideen.Grüße aus Spandau.
 
OSB verschraubt

Hallo ,hab bei mir die OSB mit 4x40 auf die Ausgleichslattung geschraubt, da knarrt nix.
Lt. Schraubenhändler sind die wo das Gewinde bis zum Kopf geht nicht so gut für Fussböden, weil die dann knarren.
Hab sie im Mix verbaut , trotzdem OK.
Nur aufpassen wann du OSB senkrecht draufsetzt (Wandverkleidung) dann knarrts fürchterlich

TOM
 
Danke Tom,
welche Dicke haben Deine OSB Platten?,
mfg andreas
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
601
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
722
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
742
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
880
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.600
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben