Uralter Dielenboden

Diskutiere Uralter Dielenboden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo alle zusammen, wir haben im Bad den alten Dielenboden freigelegt,er ist noch ganz ok, zwar für viele nicht perfekt, aber für uns passt er...
O

Obis

Guest
Hallo alle zusammen,
wir haben im Bad den alten Dielenboden freigelegt,er ist noch ganz ok, zwar für viele nicht perfekt, aber für uns passt er eben zu unserem 100jährigen Haus (ebenso d.Dielen).
Meine Frage ist die fugen zwischen den Dielen sind z.T. ca.0,5 cm breit und ich würde sie gerne verschließen, mit was mache ich dass am besten.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
obis
 
Die Frage kommt immer wieder, es gibt nur zwei Möglichkeiten:

- Die Fugen ausspanen (mit schmalem Holzkeil verschliessen)

- Die Bodenbretter zusammenziehen

Alles andere ist nur von sehr kurzer Dauer.
 
Uralter Dielenboden

Hallo Herr Züger, danke für Ihre schnelle Antwort.
 
Thema: Uralter Dielenboden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben