wand verputzen

Diskutiere wand verputzen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe wieder einmal eine Frage, ich wollte wie auf den folgenden Bildern zu sehen, den Putz von der Wand abschlagen und alles neu...
M

Marc_h84

Beiträge
21
fachwerk-I14285_2016511112.jpgHallo,
ich habe wieder einmal eine Frage, ich wollte wie auf den folgenden Bildern zu sehen, den Putz von der Wand abschlagen und alles neu verputzen. Ist das sinnvoll oder sollte ich alles so lassen wie es jetzt ist und die Fehlstellen erst einmal wieder verputzen? Ich habe alles was lose war abgemacht und jetzt weiss ich nicht ob ich am besten alles weg mache oder es so lasse und die freien Flächen wieder verputze. Ich vermute das ist alles Zementputz, macher ist sandig und geht einfach ab und an machen stellen ist er "bombenfest".

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
 
Wand verputzen

Zeige doch noch eine Gesamtansicht der Wände von innen und außen.

Woraus bestehen die Wände?
Soll der Raum ausgebaut werden?
Soll gedämmt werden? Innen oder außen?
Die Absichten bestimmen das weitere Vorgehen.

Andreas Teich
 
Thema: wand verputzen

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.804
Doreen2
D
C
Antworten
10
Aufrufe
1.717
KHH
A
Antworten
4
Aufrufe
503
Pope
P
Zurück
Oben