Womit verputzen??

Diskutiere Womit verputzen?? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Bin dabei eun Albauwohnung zu renvieren und habe jetzt alle Tapeten runter.Darunter ist eine Art Sandgemischwand(kenne die genaue...
S

Seyed

Guest
Hallo!
Bin dabei eun Albauwohnung zu renvieren und habe jetzt alle Tapeten runter.Darunter ist eine Art Sandgemischwand(kenne die genaue Bezeichnung nicht..)Wurde gern die Farbe direckt über diese Wand streichen,es gibt aber viele stellen die mann Verbessern und verputzen muss,die frage ist mit welche Material??Es sollte später ja eine gleiche Struktur wie der Sandgemisch haben und nicht zu (Glatt) sein damit man später(nach farbeintragung) nicht die unterschied bemerkt..Was könnte ich denn da nehmen????
Vielen Dank!
 
Hallo Seyed,
es muß erst einmal geklärt werden, welcher Art Putz das "Sandgemisch" an der Wand ist. Ist es vielleicht Lehm ??
Aus Ihrer Beschreibung kann man noch nichts entnehmen.
D.Fr.
 
Thema: Womit verputzen??

Neueste Themen

Zurück
Oben