Fachwerk verputzen (Kalk) Fa. Limestone - Hessen

21.06.2005


Frau Clepac von der Fa. Limestone hat geplant, uns am 02.07. (Samstag) zu zeigen, wie man Gefache verputzt.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust, dem "Geschehen beizuwohnen" ;-)? Früher oder später triffts wohl jeden - die Gefache sind dran... (ab ca. 10:30 Uhr)

Grüße Annette





Ich hätte da Interesse. Aber handelt es sich um Innen- oder Außenputz, und wo ist das genau?

Mfg





Hallo,

es handelt sich bei uns um Außenputz, ist aber grad egal, weil man das selbe auch innen macht, wenn man Gefache Verputzen will.

Ca. 70 km nordöstlich von Frankfurt/Main. Also von Speyer ca. 1,5 Stunden...

Grüße Annette



Hi Annette



Claudia wird wie gesagt vorbei kommen, ich muß leider arbeiten, Gruß Andreas





Hallo Allerseits,

wir würden gerne dazu kommen, haben ja einiges vor ;-)

Viele Grüße

Captn



sorry...



ein Jahr zu spät...
Grüße Annette