Fachwerk verputzen (Kalk) Fa. Limestone - Hessen

Diskutiere Fachwerk verputzen (Kalk) Fa. Limestone - Hessen im Forum Farben & Stuck im Bereich - Frau Clepac von der Fa. Limestone hat geplant, uns am 02.07. (Samstag) zu zeigen, wie man Gefache verputzt. Vielleicht hat der ein oder andere...
A

anonymus

Guest
Frau Clepac von der Fa. Limestone hat geplant, uns am 02.07. (Samstag) zu zeigen, wie man Gefache verputzt.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust, dem "Geschehen beizuwohnen" ;-)? Früher oder später triffts wohl jeden - die Gefache sind dran... (ab ca. 10:30 Uhr)

Grüße Annette
 
Ich hätte da Interesse. Aber handelt es sich um Innen- oder Außenputz, und wo ist das genau?

Mfg
 
Hallo,

es handelt sich bei uns um Außenputz, ist aber grad egal, weil man das selbe auch innen macht, wenn man Gefache verputzen will.

Ca. 70 km nordöstlich von Frankfurt/Main. Also von Speyer ca. 1,5 Stunden...

Grüße Annette
 
Hi Annette

Claudia wird wie gesagt vorbei kommen, ich muß leider arbeiten, Gruß Andreas
 
Hallo Allerseits,

wir würden gerne dazu kommen, haben ja einiges vor ;-)

Viele Grüße

Captn
 
Thema: Fachwerk verputzen (Kalk) Fa. Limestone - Hessen
Zurück
Oben