Wie verputze ich ein ausgemauertes Fachwerk richtig?

Diskutiere Wie verputze ich ein ausgemauertes Fachwerk richtig? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Keine Nachricht
Chuzpe ?

@ annette

Mußt Du denn alles so ganz genau vorkauen.
Mach es doch mal geo-touristisch: da wird den Teilnehmern der Safari auch z.B. gesagt: Achtung der Papagei fliegt auf 1 Uhr, also irgendwie rechts voraus, oder so ähnlich.

Apropos Pampern: Habe letzte Woche gehört, es soll mittlerweile Kinder geben, die sagen zur Mikrowelle "Mutti" ;-)

Liebe grüße aus BS

Bernd
 
Manno, wollt halt nur mal ausnahmsweise freundlich sein, jetzt ist es auch nicht recht ;-)?
Wir sind doch hier ein freundliches Forum, oder? ODER???

Es gibt halt auch Leute, die nicht so oft im Internet sind und Funktionen halt einfach noch nicht kennen. Ist ja nicht so schlimm. Also nicht aufregen...

Grüße Annette :)
 
Thema: Wie verputze ich ein ausgemauertes Fachwerk richtig?

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
277
enessch97
E
A
Antworten
2
Aufrufe
502
Andi Arbeit
A
A
Antworten
11
Aufrufe
611
Andreas Teich
A
F
Antworten
8
Aufrufe
702
KHH
Zurück
Oben