Verputz reparieren??

Diskutiere Verputz reparieren?? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, und frohe Ostern. Bekomme ab 12.4 einen Erdgasanschluss gelegt. Habe an der Stelle wo der Hausanschlusskasten hinkommt festgestellt das ein...
H

herpes

Beiträge
66
reparieren-verputz-putz-i26874_202145171012.jpgHallo, und frohe Ostern.
Bekomme ab 12.4 einen Erdgasanschluss gelegt. Habe an der Stelle wo der Hausanschlusskasten hinkommt festgestellt das ein Stück Putz und der Sockelputz hohl klingt ,also keinen Kontakt mehr zum Mauerwerk hat.
Ich will diesen noch vorher reparieren. Was nehme ich dafür am besten?
Der Putz ist ja Münchener Rauputz , was hole ich für den Sockel?
Es ist keine Dämmung dahinter.
Danke
 
welchen Putz?

da ich Bruchsteinwände habe ,welchen Putz verwende ich am besten für den Sockel??
 
Thema: Verputz reparieren??

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.721
dasMaurer
D
E
Antworten
4
Aufrufe
255
enessch97
E
A
Antworten
2
Aufrufe
493
Andi Arbeit
A
Zurück
Oben