Sammelaktion Perlite / Vermiculite

Diskutiere Sammelaktion Perlite / Vermiculite im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe eine günstige Quelle für Perlite, Vermiculite, Blähschiefer, Blähton, Lava als Schütt- und Isoliermaterial. Falls jemand...
A

Andreas Göttler

Beiträge
168
Hallo,

ich habe eine günstige Quelle für Perlite, Vermiculite, Blähschiefer, Blähton, Lava als Schütt- und Isoliermaterial.

Falls jemand Interesse hat sich an einer Großbestellung zu beteiligen bitte ich um kurzes Feedback.

Allerdings müsste die Abholung von 56414 Berd (Zwischen Montabaur / Limburg) selbst organisiert werden.

Der Preis bewegt sich voraussichtlich - je nach Material zwischen 20 und 100? pro m3.

Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit Vermiculite gesammelt?

Viele Grüße
Andreas Göttler
 
Blähton

Hallo,
ich habe zwischenzeitlich alles bei mir mit Perlit gemacht, da sich Blähton als zu teuer aufgrund des wesentlich höheren Gewichts herausgestellt hat.

Ich bin mit Perlit sehr zufrieden
 
Thema: Sammelaktion Perlite / Vermiculite

Neueste Themen

Zurück
Oben