Verlegung von neuen Holzdielen im Altbau, wer macht das in Berlin? DRINGEND , EILT




Nachdem unser Bad komplett entkernt wurde, brauchen wir eine Firma in BERLIN, die auf einer Fläche von 1,60 x 3,80 neue Dielen verlegt.

Ich will der Hausverwaltung zuarbeiten, weil sonst alles noch länger dauert; wir haben einen Termin fuer den Badneubau am 9. April, daher EILT es so.

Auftraggeber wäre die Hausverwaltung (im Namen der Eigentuemergemeinschaft).

Wir wären fuer Tips dankbar!!!

An Skeptiker: Sie kennen unsere Historie. Ja, es ist vollbracht, das Bad ist entkernt, man fand Schimmel an der Rohputzdecke (die uebrigens auch erneuert werden muss, d. h. neuer Putz/Putzträger), sonst nirgendwo!



Tischlerei in Berlin



Frag mal nach bei:
Andreas Zierold- Fenster-Türen-Denkmalschutz
Cuvrystr. 23 a
10997 Berlin
+49 30 6185435

Wenn der Zeit hat kann ich ihn nur empfehlen
Grüße von mir

Andreas Teich



Danke!



Ich versuche es mal!