Verlegung von neuen Holzdielen im Altbau, wer macht das in Berlin? DRINGEND , EILT

Diskutiere Verlegung von neuen Holzdielen im Altbau, wer macht das in Berlin? DRINGEND , EILT im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Nachdem unser Bad komplett entkernt wurde, brauchen wir eine Firma in BERLIN, die auf einer Fläche von 1,60 x 3,80 neue Dielen verlegt. Ich will...
U

Ulrike

Guest
Nachdem unser Bad komplett entkernt wurde, brauchen wir eine Firma in BERLIN, die auf einer Fläche von 1,60 x 3,80 neue Dielen verlegt.

Ich will der Hausverwaltung zuarbeiten, weil sonst alles noch länger dauert; wir haben einen Termin fuer den Badneubau am 9. April, daher EILT es so.

Auftraggeber wäre die Hausverwaltung (im Namen der Eigentuemergemeinschaft).

Wir wären fuer Tips dankbar!!!

An Skeptiker: Sie kennen unsere Historie. Ja, es ist vollbracht, das Bad ist entkernt, man fand Schimmel an der Rohputzdecke (die uebrigens auch erneuert werden muss, d. h. neuer Putz/Putzträger), sonst nirgendwo!
 
Tischlerei in Berlin

Frag mal nach bei:
Andreas Zierold- Fenster-Türen-Denkmalschutz
Cuvrystr. 23 a
10997 Berlin
+49 30 6185435

Wenn der Zeit hat kann ich ihn nur empfehlen
Grüße von mir

Andreas Teich
 
Thema: Verlegung von neuen Holzdielen im Altbau, wer macht das in Berlin? DRINGEND , EILT

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
1.880
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
S
Antworten
20
Aufrufe
833
Pope
P
1
Antworten
4
Aufrufe
480
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
S
Antworten
20
Aufrufe
1.504
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben