Jemand Interesse an Stahlklammern zur schwimmenden Verlegung von Dielenboden?

05.04.2011 Björn



Vom Fußbodenverlegen habe ich noch 40 Stahlklammer zur schwimmenden Verlegung von Dielen übrig (siehe Foto). Die Klammern sind aus Edelstahl und werden zwischen Wand und Dielen eingeklemmt.
Wenn jemand die gebrauchen kann, einfach mal melden.

Besten Gruß,
Björn



Stahlklammen



Sind die Stahlklammern noch zu haben? Wie sind Sie mit dem Verlegesystem zufrieden? LG Ralf



Stahlklammern



Hallo Ralf.

Ja, sind noch da. Melde dich mal per mail an bjp@live.de

Gruß,
Björn





Hallo Bjorn,

deine Mail Adresse scheint nicht zu funktionieren, bekomme als eine Fehlermeldung
Hier meine

nijulu@freenet.de

LG Ralf



Stahlklammern



Hallo Björn, sag mal wo hast Du die Klammern erworben?



Stahlklammern



Hallo Björn,

sollten die Stahlklammern noch vorhanden sein, so könnte ich diese gebrauchen. Vielleicht kannst Du mir auch schreiben wo man diese kauft bzw. wie teuer die sind.

Habe aus den niederlanden ein Angabot, da ist der Preis
2,40 / Stk. Kommt mir sehr teuer vor??

Gruß Jasmin



Noch aktuell



Die Klammern sind immer noch zu haben!





Hallo, warst du zufrieden mit den Klammern und was sollen sie kosten inkl. Versand
Miriam