Vorm Haus alten Weg verlegen

26.05.2007



Hallo !
Da ich Schwerbehindert bin und im Rollstuhl sitze, benötige ich Eure Hilfe, mein Weg zum Haus muß verlegt werden,der Hauptweg muß getrennt werden, die Steine von dem alten Weg können für den neuen Weg benutzt werden, ich habe einen Landschaftsgärtner angeheuert, dieser hat mich fast 7 Wochen hin gehalten, eine Fuhre Schutt auf meinem Zierrasen geschüttet vor dem Haus und das war es dann und nimmer gesehen oder mit anderen Ausreden sich rein gewaschen, so mit ist der Weg immer noch nicht verlegt, den Schutt habe ich abholen lassen.
Der Weg ist ca. 6-7 mlang, breite ca. 1,00 m, es würde mich freuen wenn einer in meiner Gegend mir den Weg Fachlich Preisgünstig Verlegen könnte, da ich mit meiner kleinen Rente keine großen Sprünge machen kann.
Es würde mich freuen wenn sich einer melden würde.
Mit besten Dank im voraus.
MFG
Wolfgang Platzbecker



Antwortschreiben : Vorm Haus alten Weg verlegen



Ich möchte mich für die Hilfsbereitschaft/ Angebote recht herzlich bedanken.
Ich konnte mich vor lauter Hilfsbereitschaft kaum retten.
Vielen Dank.
MfG
W.PL.