Alten Dielenbogen neu verlegen

Diskutiere Alten Dielenbogen neu verlegen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo Leute, Hab nen alten Dielenboden und möchte diesen neu verlegen.Der Unterbau ist Estrich,was für Möglichkeiten gibt es,um den Boden zu...
T

Tom Hoffmann

Beiträge
1
Hallo Leute,

Hab nen alten Dielenboden und möchte diesen neu verlegen.Der Unterbau ist Estrich,was für Möglichkeiten gibt es,um den Boden zu verlegen.
 
Hallo Tom,

lies Dich doch erst 'mal etwas durch die schon vorhandenen Beiträge zum Thema. Ich wette, Deine gar nicht so seltene Frage ist schon mindestens 5mal erschöpfend beantwortet worden.

Grüße

Thomas
 
Hi Thomas,

bist Du nicht auf dem Treffen?

Tom, von den Angaben her ist das recht mager.
Generell finde ich Dielenböden auf Lagerhölzer geeigneter, als auf Estrich...erst reicht bei nem alten Boden...

Grüße,
Peter
 
Thema: Alten Dielenbogen neu verlegen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben