Verkleiden (verstecken) oder was?




Hallo Forum,

noch ein Bild der aktuellen Arbeit

in dieser Küche hat es irgendwann gebrannt.
Fortsetzung folgt.
Mit freundlichen Grüssen
Mladen Klepac



Warum -



- wollt Ihr Euch verkleiden oder verstecken ?
-
Das habt Ihr ja nun wirklich nicht nötig !
.
A. Milling



HaHaHiHi:)))



Du bist ein lustiger Kerli,

es gibt doch nicht schöneres als das Lachen(obwohl, wenn ich`s mir so überlege?Hmm...:)

Mladen



Hallo Kämpfer



Hier etwas aus unserem Erfahrungsschatz zu Eurer Problematik. Entweder Lehmgrundputz mit Glasfasergewebeeinlage aufbauen und dann Oberputz.
Oder mit megnesithgebundenen Heraklithplatten eine Putzträgerebene schaffen und Kalkputzsystem aufbringen.

Grüße nach Arnstein
aus der verschneiten Oberlausitz
Udo



Nachtrag



Variante auf Heraklithplatten und nachträglichen Lehmputz zwischen Sichtbalkenfelder.



Glasfaser,Heraklith...?



Vor 200 Jahren hätte man sich schon gefragt was das ist.
Die Frage (verkleiden oder was..)war eigentlich nicht so wörtlich gemeint Udo,das ich unbedingt Ratschläge brauche.Bin aber dankbar für gute Ratschläge.Danke.Für den Bauherr`n ist es nun doch eindeutig;-Balken sichtbar.
Für mich --Überleg--eigentlich eine Routine.
Bei uns sind auch ein paar Schneeflocken gefallen.
Mit freundlichen Grüssen



Ich wußte,



daß Ihr etwas gegen Verkleiden und Verstecken habt !
-
Ha-Ha-Ha !

-
wünsche Euch einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
-
Andreas



Ha-Ha-Ha!



So wie die Zeit vergeht,ist gestern schon wieder alt.
Kann nicht sschreeeeeeeeiben Muuuus LLLLlachen.
Das Jahr ging schnell rum und es dauert noch zwei lange Tage.
Also gut.
Auch Dir einen guten Rutsch is N`eus Jahr.

Mladen