Verkleiden (verstecken) oder was?

Diskutiere Verkleiden (verstecken) oder was? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Forum, noch ein Bild der aktuellen Arbeit in dieser Küche hat es irgendwann gebrannt. Fortsetzung folgt. Mit freundlichen Grüssen Mladen...
limestone-kalkbaustoffe

limestone-kalkbaustoffe

Beiträge
1.388
Hallo Forum,

noch ein Bild der aktuellen Arbeit

in dieser Küche hat es irgendwann gebrannt.
Fortsetzung folgt.
Mit freundlichen Grüssen
Mladen Klepac
 
Warum -

- wollt Ihr Euch verkleiden oder verstecken ?
-
Das habt Ihr ja nun wirklich nicht nötig !
.
A. Milling
 
HaHaHiHi:)))

Du bist ein lustiger Kerli,

es gibt doch nicht schöneres als das Lachen(obwohl, wenn ich`s mir so überlege?Hmm...:)

Mladen
 
I186_2227_2004819135213.jpgHallo Kämpfer

Hier etwas aus unserem Erfahrungsschatz zu Eurer Problematik. Entweder Lehmgrundputz mit Glasfasergewebeeinlage aufbauen und dann Oberputz.
Oder mit megnesithgebundenen Heraklithplatten eine Putzträgerebene schaffen und Kalkputzsystem aufbringen.

Grüße nach Arnstein
aus der verschneiten Oberlausitz
Udo
 
I186_2004119133457.jpgNachtrag

Variante auf Heraklithplatten und nachträglichen Lehmputz zwischen Sichtbalkenfelder.
 
Glasfaser,Heraklith...?

Vor 200 Jahren hätte man sich schon gefragt was das ist.
Die Frage (verkleiden oder was..)war eigentlich nicht so wörtlich gemeint Udo,das ich unbedingt Ratschläge brauche.Bin aber dankbar für gute Ratschläge.Danke.Für den Bauherr`n ist es nun doch eindeutig;-Balken sichtbar.
Für mich --Überleg--eigentlich eine Routine.
Bei uns sind auch ein paar Schneeflocken gefallen.
Mit freundlichen Grüssen
 
Ich wußte,

daß Ihr etwas gegen Verkleiden und Verstecken habt !
-
Ha-Ha-Ha !

-
wünsche Euch einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
-
Andreas
 
Ha-Ha-Ha!

So wie die Zeit vergeht,ist gestern schon wieder alt.
Kann nicht sschreeeeeeeeiben Muuuus LLLLlachen.
Das Jahr ging schnell rum und es dauert noch zwei lange Tage.
Also gut.
Auch Dir einen guten Rutsch is N`eus Jahr.

Mladen
 
Thema: Verkleiden (verstecken) oder was?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
6.529
anonymus
A
M
Antworten
5
Aufrufe
729
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
Zurück
Oben