verglastes Scheunentor

Diskutiere verglastes Scheunentor im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Ich suche Bilder und Anregungen von verglasten Scheunentoren. Unser Tor ist rechteckig und nicht gebogen. Das Tor sollte zum Fachwerk...
H

Helga Simon

Beiträge
32
I964_2397_2004819135224.JPGHallo
Ich suche Bilder und Anregungen von verglasten Scheunentoren. Unser Tor ist rechteckig und nicht gebogen.
Das Tor sollte zum Fachwerk passen, viel Licht reinlassen und die Kälte draussen lassen. Die Fenster sind weiß, Fensterläden eisblau und das Fachwerk rotbraun.....
Das Tor hat zwei Flügel, in einem ist eine Tür drinnen.
Ob das Tor bleibt weiß ich nicht. Wenn es aufgeklappt ist braucht es sehr viel Platz. Und verdeckt evt. weitere Fenster links und rechts.
 
Hallo Helga,

ich weiß Deine Frage ist uralt - aber wir stehen grade vor der gleichen Überlegung und unser Tor schaut aus wie Deins vor fünf Jahren... Wie schaut Euer Scheunentor denn heute aus?

Viele Grüße

Dirk
 
Thema: verglastes Scheunentor

Neueste Themen

Zurück
Oben