bevor ich es vergesse...

Diskutiere bevor ich es vergesse... im Forum Treffpunkt im Bereich - ...fang ich schon mal an mit den wünschen aus dem büro an fachwerk.de! gruss christian bernard
C

christian bernard

Beiträge
290
...fang ich schon mal an mit den wünschen aus dem büro an fachwerk.de!

gruss christian bernard
 
bild vergessen?

ah!,
erster schnee an der löwenburg im park wilhelmshöhe in kassel.
 
hartmut,

ich glaub ich sitze auf der leitung
 
Wer noch?

Bin ich erblindet? So kurz vor Weihnachten - welch ein Schicksalsschlag! Ich sehe nur gähnende Leere.

Bitte Hand hoch, wer noch ein Bild sieht!
 
lieber hartmut,
ich habe dir schon eins in die post gesteckt!
richtige post!
chr.
 
Nu habe ich es auch.

Komisch, einmal in den Editor und neu gespeichert, dann gehts. Irgendwie war das Bild "anders". Na ja, jetzt gehts. Danke nochmal, freue mich auf das Orginal.
 
Thema: bevor ich es vergesse...

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
10.097
anonymus
A
C
Antworten
1
Aufrufe
8.507
kleiner Zaunkönig
K
C
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Fachwerk.de
F
L
Antworten
2
Aufrufe
1.481
Stephan
S

Neueste Themen

Zurück
Oben