Verfugen

Diskutiere Verfugen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, in naher Zukunft möchte ich meinen Bruchsteinsockel aussen neu verfugen. 1 Frage: Wie bekomme ich eine aufgestrichene Farbe vom Naturstein...
T

Tom May

Beiträge
26
Hallo, in naher Zukunft möchte ich meinen Bruchsteinsockel aussen neu verfugen. 1 Frage: Wie bekomme ich eine aufgestrichene Farbe vom Naturstein? Mit welchen Stoff sollte ich verfugen?
 
Verfugen

Hallo,
die Farbe kann man schonend mit dem "torbo"-Feuchtsand-Strahlsystem entfernen.
MfG
Heinz Scheppelmann
 
Verfugen???

Was nimmt man am besten zum Verfugen eines Fachwerkhaussockels? Der Sockel ist aus rotem Sandstein. Zwischen den Steinen ist der Mörtel ausgewaschen und Regenwasser kann eindringen. Kann man Moltofill nehmen?
 
Thema: Verfugen
Zurück
Oben