Kupferrohr mit Verbundrohr verbinden

Diskutiere Kupferrohr mit Verbundrohr verbinden im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo, ich habe 2 Heizkörper zu versetzen und würde gerne dafür dieses "neuartige" Mehrschichtverbundrohr verwenden (ist halt für einen Laien...
F

fireblade1875

Guest
Hallo,

ich habe 2 Heizkörper zu versetzen und würde gerne dafür dieses "neuartige" Mehrschichtverbundrohr verwenden (ist halt für einen Laien leichter zu verarbeiten). Die bestehenden Leitungen sind aus Kupfer. Ist es möglich das Verbundrohr mit dem Kupferrohr mittels Pressfitting zu verbinden....?
 
Kein Problem...

Hallo

Bei Wiroflex gibt es Übergangstücke zu Kupfer/Stahl usw.
 
Kupferrohr mit Verbundrohr verbinden

Hallo "fireblade1875" (?)

es gibt Direktverbinder von Mehrschichtverbundrohr auf Kupfer, mit der Möglichkeit als Pressfitting oder Schraubfitting auf der Kupferrohrseite.

Schönen Gruß vom Edersee

Lothar
 
Thema: Kupferrohr mit Verbundrohr verbinden

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
952
Sebastian Hausleithner
S
A
Antworten
13
Aufrufe
7.938
Kellergassenkatze
K
M
Antworten
26
Aufrufe
5.914
Erwin1
E
N
Antworten
7
Aufrufe
1.443
Kellergassenkatze
K
H
Antworten
2
Aufrufe
3.480
Sadeta Mulalic
S
Zurück
Oben