Styropur*Verbrennung

Diskutiere Styropur*Verbrennung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Community! Welche Schadstoffe werden bei der Verbrennung von Syropur frei??
M

Manfred Leidel

Guest
Hallo Community!
Welche Schadstoffe werden bei der Verbrennung von Syropur frei??
 
Warum ...

... verbrennen? Haben Sie nichts anderes zum Heizen? Im Zweifel 'mal 'nen "Schemiker" fragen. Grüße mit etwas Kopfschütteln
 
Entsorgung...

...oder der Gedanke an einen Gebäudebrand verwendet? Denn da ist dann schon ganz schön die Hölle los! Genauso wie bei Mineralfaser! Beide "Baustoffe" schmelzen bei Brandeinwirkung und sind danach kaum noch zu beherrschen, d.h., sie brennen und verflüssigen sich zu einem chemischen Cocktail! Grüße aus der OL.
 
wenn es in einem neuen haus brennt, rückt die feuerwehr nur noch mit schwerem atemschutz an, un d was übrig bleibt, ist sondermüll (eigene sparte bei der gebäudeversicherung!). was bei der verbrennung genau entsteht, hängt von der temperatur ab, dioxine werden zerstört, wenn eine bestimmte temperatur erreicht wird.
günter flegel, wagenhausen
 
Thema: Styropur*Verbrennung

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.482
Katja Funke & Steffen Behnke
K
O
Antworten
3
Aufrufe
2.221
Olaf aus Sachsen
O
M
Antworten
2
Aufrufe
3.805
Karsten Becker
K
F
Antworten
12
Aufrufe
1.381
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben