Abgebautes Fachwerkhaus, Translokation

Diskutiere Abgebautes Fachwerkhaus, Translokation im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Fachwerkliebhaber, gibt es eine zentrale (oder mehrere) Anlaufstelle fuer abgebaute Fachwerkhaeuser die transloziert werden koennen sowie...
V

Volker Wissemann

Beiträge
5
Liebe Fachwerkliebhaber,

gibt es eine zentrale (oder mehrere) Anlaufstelle fuer abgebaute Fachwerkhaeuser die transloziert werden koennen sowie Firmenadressen, die dies professionell und zuverlaessig tun?
Herzliche Gruesse, Volker Wissemann
 
Für eine soclhe Aufgabe

würde ich den Landhausbau (27442 Gnarrenburg-Glinstedt, Zu den Kiesgruben 14-16 Tel 04285-93020) empfehlen. Ob nun eine Translution, die Sanierung oder der Neubau von Fachwerkhäusern war der Landhausbau bei jedem Projekt ein perfekter Partner der Firma Schmitz Bau für die Zimmerer- und Tischlerarbeiten.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Kremmen
 
Thema: Abgebautes Fachwerkhaus, Translokation
Zurück
Oben