Apropo`s Matrolan

31.08.2010



War ja hier auch mal ein Thema wegen Entfeuchtung/ Entsalzung

http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2010/0830/04_feuchtigkeit.jsp





hab ich gestern auch gesehen.
Aber wie man sieht kann man mit Elektromüll und umgebaute Transistorradios sehr viel Geld machen



eigentlich



ist jeder ehrliche Handwerker der dumme, wenn man sieht mit was alles viel Geld verdient wird. bevor wir einen Umsatz von 20.000€ machen, müssen wir uns plagen.
Es geht auch ganz anders. Siehe den Beitrag.





das hat nichts mit dumm zu tun, sondern mit der Tatsache das man den Kunden über Monate oder Jahre hinweg verarschen muß, ohne dabei zu grinsen, man muß ihm einfach -wie im Beitrag- glaubhaft machen das noch diverse handlungen gemacht werden müßen, wie z.B. die Steine abbürsten oder kleine Ventilatoren aufhängen.

Und ich kann nicht gut Leute verarschen ohne dabei zu lachen.



du



hast recht. Das mit den Zusatzarbeiten, das ist der Hammer.

Man mag es kaum glauben.



Warum lange diskutieren ?



Der Kunde findet doch jetzt hier einen großen Teil der.........Und wenn er es dennoch kauft ist er selber Schuld.Andere Möglichkeit schnellstmöglich sein Recht zu bekommen wäre die kostenlose Strafanzeige wegen vorsätzlichen Betruges, wenn es nicht den offerierten Eigenschaften entspricht.Allerdings muß man etwas denken bevor man eine Unterschrift vergibt......
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Esoterische_Mauertrockenlegung



Warum lange diskutieren ?



Der Kunde findet doch jetzt hier einen großen Teil der.........Und wenn er es dennoch kauft ist er selber Schuld.Andere Möglichkeit schnellstmöglich sein Recht zu bekommen wäre die kostenlose Strafanzeige wegen vorsätzlichen Betruges, wenn es nicht den offerierten Eigenschaften entspricht.Allerdings muß man etwas denken bevor man eine Unterschrift vergibt......
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Esoterische_Mauertrockenlegung