Schwedenhaus Västkust-Stugan aus den 80ern Gütesiegel

Diskutiere Schwedenhaus Västkust-Stugan aus den 80ern Gütesiegel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich möchte für einen Kundemn ein Haus finanzieren. Leider fehlt mir das Gütesiegel der Firma Västkust-Stugan. Das Haus ist von 1981...
M

Masa

Beiträge
36
Hallo,

ich möchte für einen Kundemn ein Haus finanzieren.

Leider fehlt mir das Gütesiegel der Firma Västkust-Stugan.

Das Haus ist von 1981.

Hat einer eine Idee von wem ich dieses Gütesiegel bekommen kann?

Bei einigen Firmen die die Firma Västkust-Stugan vetreiben hatte ich bis jetzt kein Glück.

Danke

Masa
 
Kontakte helfen manchmal

Kay Zänkers Lebensaufenthalte in Schweden machen sich bezahlt, zumal seine Frau Berit einige Jahre dort lebte.
Sie recherchierte dazu in den dortigen Möglichkeiten.
Hier ein verweis zur Sache:

http://www.vastkuststugan.se/defaultVast.aspx?p=11&ID=27

Danke für die Unterstützung.

Hoffentlich hilft's weiter und Grüße in die Runde,

Udo Mühle
 
Thema: Schwedenhaus Västkust-Stugan aus den 80ern Gütesiegel

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
510
Andreas Teich
A
I
Antworten
0
Aufrufe
184
Ina Gustafsson
I
Zurück
Oben