Abmeldung

Diskutiere Abmeldung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Kollegen Ich verabschiede mich für die nächsten drei Wochen. Werde mir mit meiner Familie eine schöne Zeit in Süditalien gönnen. Also...
L

L. Parisek

Beiträge
1.731
Liebe Kollegen

Ich verabschiede mich für die nächsten drei Wochen. Werde mir mit meiner Familie eine schöne Zeit in Süditalien gönnen.
Also haltet die Stellung

Gruß

Lutz Parisek
 
Moin moin Lutz,
einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Gruß Henry
 
erholsamen Urlaub

Moin Moin,
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen sonnigen und erholsamen Urlaub.

Viele Grüße aus dem wolkenverhangenem Rheinland
Tanja
 
Viel Spaß

und ein gutes Bestimmungsbuch für mediterrane Holzschädlinge mitnehmen !
 
Wünsche auch einen schönen und Erholsamen Urlaub...

...der mit dem Buch war gut "lol"
Gruß
Hartmut
 
Einen schönen Urlaub und das Ganze ohne Fachwerk.de geht das?

Hallo Lutz
ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub in Süditalien

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Der Koffer mit den Büchern ist trotz Proteste meiner Frau im Auto.
So, ich schalt den Rechner jetzt ab

Tschüss

Lutz
 
Thema: Abmeldung

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Schmitt Siegfried
S
Zurück
Oben