Ups, sorry .... kurzfristig abgeschossen




Man lernt nie aus :(



Gehört zum Geschäft



:)



Es ist manchmal schon etwas fummelig ...



wenn man tief in den Gedärmen eines 16 Jahre alten Systems Organverpflanzungen vornehmen muss. Aber alles wird gut, besser und hoffentlich auch wesentlich stabiler.

Bis alles durch ist, vergehen aber noch ein paar Wochen. Stück für Stück wird dann alles neu sein und besser fliegen als zuvor.

Habt Erbarmen, wenn es mal wieder knallt.

Gruß
Hartmut



Alles wird gut!



Der Vorteil daran, wenn es mal knallt, ist ja auch, dass man sich hinterher umso mehr freut, wenn es nicht knallt ... :-)

Viele Grüße

Lehmbauer Marc





16 Jahre schon?
Das ist beinahe so viel wie eine Generation.



operation...



..am offenen Herzen , daß kennen wir doch auch aus der Handwerkerpraxis beim Fachwerkhaus :
Seit 400 Jahren wird dann vielleicht alle 20 Jahre um- und an- und ausgebaut .
Aber es läßt sich halt alles wieder gutmachen -
und es macht nichts , wenn es auch noch schön wird
8-)
Grüße an den Tüchtigen Hartmut
Jürgen Kube



Der Bilderzyklus ist fast abgeschlossen ...



Die Bildergalerien und Bildanzeige ist jetzt auch durch. Die Eingabemaske zur Bildpflege kommt bald. Die Kommentarfunktion bei den Bildern kommt später wieder.

Gruß
Hartmut



Du, der unser Urvater du bist....



....hast schon ganz andere Dinge hier wieder zum Leben erweckt.
Wir vertrauen dir und wir lassen uns wieder einmal überraschen.
Ich klopfe dir mal fest auf die Schulter, was du für uns so alles in Bewegung setzt.