Weg isser!

Diskutiere Weg isser! im Forum Treffpunkt im Bereich - :-))), Boris
unvorteilhaft getroffen

Hallo Boris,

... ich finde, auf Deinem Foto ist "ER" grad etwas unvorteilhaft getroffen. Ich steuer daher mal ein Bild aus der Bild bei, was wohl eher seinem Charakter gerecht wird. ...

Gruß aus Berlin,
 
Moin Stephan,

das Bild erklärt natürlich die Abwanderung der Stammwähler....

Gruss, Boris

P.S: Kannst Angie ja mal trösten gehen, der geht's glaub' ich grad nicht so gut.......
 
Ihr sollt Euch.

.. doch nicht nicht an Minderheiten vergreifen !!jürgen
 
Ihr

regt euch noch über Politiker auf ????
Hab ich mir abgewöhnt, auch die neuen werden nicht besser, wer hat den dafür gesorgt, dass nun 3 Briefdienste und zig paketdienste täglich die gleiche Strecke abfahren - dabei wollen sie doch was für die Umwelt tun ...
die Sorte der Abgebildeten nannte man vor 20 Jahren "Wendehälse", also doch ein gesamtdeutsches Problem... :-(
 
Thema: Weg isser!

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.651
Annelie
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.645
Olaf Bernhardt
O
Zurück
Oben